Willkommen hier bei Frau Chamailion!

Ich habe es endlich geschafft. Nicht nur wir sind umgezogen, auch der Blog hat endlich ein neues zu Hause und eine eigene Domain gefunden!

Dieser Blog ist die Nachfolge von chamailion.wordpress.de (nicht mehr zu finden, weil 2010 geschlossen) und der neueren Version www.chamailionprojekte.wordpress.de!

Die alten Beiträge sind natürlich noch drüben zu finden, werden aber nach und nach gelöscht, sobald sie hier komplett abgekommen sind:-) Leider ist beim Umzug nicht alles glatt gelaufen und teilweise fehlen Bilder und Links in den älteren Artikeln.

Auch am Design wird noch ein wenig und kontinuierlich gefeilt werden (müssen), aber mir war es wichtig endlich unter der neuen Domain zu veröffentlichen 🙂

Bitte schreibt mir doch wie ihr es findet und was man verbessern oder ändern könnte! Ich freue mich über die Resonanz der alten (und neuen) Hasen unter euch!!

 

Ich hoffe wir haben hier die nächsten Jahre viel Spaß zusammen!

Liebe Grüße, eure Miriam/ Frau Chamailion! Ahoi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.