Vor einem Jahr: in Schweden!

cropped-Habo-steg.jpg

Vor genau einem Jahr haben wir den letzten Tag von zwei Wochen Sommerurlaub in Schweden genossen. In Habo, dem besten Campingplatz der Welt, mit bestem Schwedensommerwetter, einem eiskalten See und ich mit einem kleinen Kugelbäuchlein im 5. Monat.

Ein Auto. Vier Erwachsene. Zwei Wochen Camping, Wandern und Natur genießen.

Urlaub in Schweden: JA! immer wieder. Das nächste Mal soll es in den hohen Norden gehen. Bis dahin möchte ich euch einfach mal mit ein paar Bildern in Urlaubslaune versetzen.

 

Ahoi und wünsche euch einen schönen Urlaub 🙂

Besteht Interesse an einem ausführlichen Urlaubsbericht, Empfehlungen für Reiseführer  oder einem Bericht zu Urlaub und Schwangerschaft?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.