Mein Wochenende in Bildern #wib

Endlich habe ich es mal geschafft an das #wib zu denken und mitzumachen. Die Wochen davor war ich ja immer mindestens einen Wochenendtag krank und somit aus dem Verkehr gezogen 🙂

Nun aber für euch mein bzw unser Wochenende in Bildern!


 

Freitag:

ich bin ja der Meinung, das Wochenende beginnt am Freitag. Mein Wochenende begann, wie das vorherige endete: mit Kranksein. Kopf, Bauch, Übelkeit. Meine Verabredung musste ich auch absagen, da ich dann auch noch Migräne dazugesellt hat. Na danke. Für mich gab es also Sofa, Wolldecke und Tee 🙁

 

 


IMG_2114

 

 

Minze, Limettensaft, frischen Ingwer und Honig. Das wird ja wohl Kopfschmerzen und Viren vertrieben, oder?
Minze, Limettensaft, frischen Ingwer und Honig. Das wird ja wohl Kopfschmerzen und Viren vertrieben, oder?

 

Samstag:

Heute steht für die kleine Raupe ein erneuter Oma-Übernachtungsbesuch an. Da ich wieder einigermaßen fit bin, toben wir noch ein wenig und dann gehts für die Eltern in den 24h Entspannungsurlaub 🙂

Time for: superniedlichen Windelpopo!
Time for: superniedlichen Windelpopo!

 

 

Baby-Abwehrgitter ist endlich installiert. Nun ist auch die Küche babysicher!
Baby-Abwehrgitter ist endlich installiert. Nun ist auch die Küche babysicher!

 

 

extra für euch ein Einkaufs und Putzselfie!
extra für euch ein Einkaufs und Putzselfie!

 

 

endlich einen riesigen Kaffee trinken und die Stille genießen
endlich einen riesigen Kaffee trinken und die Stille genießen

 

 

Abends mit Ofenkäse, Gemüse und Mann den unglaublich tollen Film 'Snowpiercer' schauen! MÜSST IHR SEHEN!
Abends mit Ofenkäse, Gemüse und Mann den unglaublich tollen Film ‚Snowpiercer‘ schauen! MÜSST IHR SEHEN!

 

Sonntag:

Ausschlafen und dann: Kaffee und gemütlich surfen!

 

IMG_2136

 

Orient meets Indian. Curry alla Casa :-) dabei Raupe bespaßen
Orient meets Indian. Curry alla Casa 🙂 dabei Raupe bespaßen

Der Nachmittag wurde bei Oma 2 verbracht. Da gabs Entertainment für die Raupe und Kaffee und Kuchen für uns 🙂

 

Und wie war euer Wochenende? Meinen Beitrag und viele andere gibt es bei Susanne von geborgen-wachsen.de

0 Gedanken zu „Mein Wochenende in Bildern #wib“

    1. Ich freue mich dabei zu sein. Es sind so viele schöne Beiträge dabei. Danke für die Initiierung dieses Projektes.
      Danke für deinen Tipp mit dem Tee. Zwar habe ich bisher noch nichts von Cystus gehört, werde es aber mal probieren.

      Lg, Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.