Mein Wochenende in Bilder #wib

Es ist zwar schon Dienstag, aber ich möchte euch mein #wib nicht vorenthalten 🙂 Leider war ja das Wetter nicht mehr ganz so schön  ziemlich mies und wir hatten eine ganze Menge zu tun!


 

Freitag

Freitag gibt es bei uns im Labor immer ein gemeinsames Frühstück! Und diesmal habe ich mich dazu bereit erklärt, die Brötchen zu besorgen 🙂 Nebenbei konnte ich mein Gemüt durch einen leckeren Nougatring beruhigen! Grund der Aufregung: Uni-Irrsinn in Reinform!

Morgens, 6.34 h in Deutschland: Frau mit Nougatring betritt die S-Bahn!
Morgens, 6.34 h in Deutschland: Frau mit Nougatring betritt die S-Bahn!

 



Samstag

Samstags ist unser Familieneinkaufstag! Wir bummeln gemeinsam über den Markt, gehen einkaufen, auf den Spielplatz und einen Kaffee.

Danach gab es ein gemeinsames Familiennickerchen im Bett 🙂

Baby und ich: Helden in Strumpfhosen!
Baby und ich: Helden in Strumpfhosen!

 

Papierkram: wie gehts weiter?
Papierkram: wie gehts weiter?

 


 

Sonntag

Wenig Sonne und somit kein schönes Wildparkwetter. Als Alternativprogramm haben wir uns zur Uroma eingeladen 🙂

Wetter ist...grau und regnerisch. Bleiben wohl Indooraktivitäten!
Wetter ist…grau und regnerisch. Bleiben wohl Indooraktivitäten!

 

Baby verwüstet Uromas Wohnzimmer....
Baby verwüstet Uromas Wohnzimmer….

 

..während Mama und Papa Kekse und Kaffee genießen
..während Mama und Papa Kekse und Kaffee genießen

 

Nach dem Toben noch ein warmes Bad mit Ente und Dino ....
Nach dem Toben noch ein warmes Bad mit Ente und Dino ….

 

-...und dann gehts für die Raupe ins Bett und für mich kurz an den Schreibtisch :-)
-…und dann gehts für die Raupe ins Bett und für mich kurz an den Schreibtisch 🙂

Den Abend habe ich mit meiner liebsten Freundin beim Inder ausklingen lassen. Das war lecker! Und endlich mal wieder schön gequatscht. Freue mich auf nächste mal!


 

Und damit war unser Wochenende auch schon wieder rum. So schnell gehts.

In diesem Sinne: Ahoi!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.