[kurzgebloggt] Volle Kanne Harmonie

Manchmal lösen sich die Spannungen der vergangenen Wochen und Monaten in einem heftigen Gewitter. Es regnet, es blitzt, es kracht.
Danach ist die Luft frisch und klar, die Sonne geht auf und die Vögel piepsen um die Wette.

In diesen Tage quillt die Harmonie über.

Weil wir gerade weniger Sorgen haben, wir gut schlafen können, wir gönnen können, wir genießen können, wir planen können. Weil der Frühling kommt und die Sonne scheint.

An diesen Tagen, mitten in der Woche, wenn alle Familienmitglieder morgens ausgeruht und gut gelaunt sind.

Dann quillt sie über, die volle Kanne Harmonie.

2 Gedanken zu „[kurzgebloggt] Volle Kanne Harmonie“

  1. Schön und anschaulich beschrieben. Bei uns machen sich solche Morgen dadurch bemerbar, dass bereits um 07:00 Uhr das Dorf mit Soul aus den 60er geweckt wird und die ganze Familie durchs Haus tanzt.

    Leider viel zu selten solche Momente.

    Mit Herz und Seele,

    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.