Kreatives Freispiel mit Mega Bloks °Werbung°

sponsored post Meine Tochter ist begeistert vom Bauen, Basteln und Stecken..und natürlich vom „Bausteine durch die Gegend werfen“ 🙂 Besonders beliebt waren bisher die bunten, weichen Schaumstoffbausteine. Diese haben aber den Nachteil, dass sie auf der einen Seite schon recht zerknautscht und durchgesabbert sind, und auf der anderen Seite kann man diese Steine auch nicht zusammenstecken. In wenigen Monaten wird sie 2 Jahre alt und ist somit bereit für das nächste Level an Bausteinen 😉 Aber welches System?

Ich stelle euch MEGA BLOKS von MATTEL vor – vielleicht ist es ja auch was für eure Kinder?

Die MEGA BLOKS sind groß, bunt und leicht steckbar. Mit ihrer Größe passen sie wunderbar in die kleinen Kinderhände, die mit den angebotenen Grundelementen nahezu jede Idee umsetzen können.

Die Steine sind robust und setzen somit der Kreativität keine Grenzen! Neben den Grundelementen bietet MATTEL auch passende kleine Sets und Zubehör (zum Beispiel Aufbewahrungsboxen) an.

Der absolute Clou ist aber die Kompatibilität mit den Bausteinen anderer Hersteller! So können vorhandene Bestände an Bauklötzen für Kleinkinder mit den MEGA BLOKS ergänzt und erweitert werden.

Ihr habt ein Kleinkind zu Hause und noch keine Idee, was ihr schenken könnt? MATTEL empfiehlt die Bausteine für ein Kinder zwischen 1 und 3 Jahren! Sabberresistent, schadstofffrei und geeignet, dass Kind in alle Phantasiewelten zu führen, in die es möchte!

Ich wünsche allen eine frohe und stressfreie Vorweihnachtszeit!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.