Ich sage: DANKE!

Kurz vor Jahresschluss ist es noch Zeit mal ein kleines DANKE an ein paar Leute zu senden, die mich in diesem Jahr begleitet haben!

Ich möchte DANKE sagen an alle Freunde und Verwandte, die uns bei der Renovierungsphase so gut unterstützt haben, mit Körperkraft, Zeit und Geld! DANKE!

Ich möchte DANKE sagen an all die fleißigen Umzugshelfer! Echt jetzt; ohne euch hätte das nicht funktioniert!

Ich möchte DANKE sagen an meine Mama und ihren Mann, dass sie mit Geduld die kleine Raupe übernommen haben, damit ich zumindest ein paar Stunden zum Durchatmen hatte!

Ich möchte DANKE sagen an alle meine Freunde, zu denen sich das Verhältnis durch die Geburt des Kindes nicht verändert hat! Danke euch für Geburtstagseinladungen, Besuche, gemeinsame Ausflüge!

Ich möchte DANKE sagen zu den geduldigen Nachbarn und netten Menschen, die sich NIE,NIE beschwert haben, obwohl es bestimmt manchmal bestimmt echt nervig war!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in diesem Jahr begleitet haben. Die mich motiviert, inspiriert und oben gehalten haben. DANKE!!

Ich möchte DANKE sagen für alle die tollen Sachen, die wir für unsere Raupe bekommen haben!

Und natürlich möchte ich vor allem EUCH danken – ihr lieben Leser:

Mit insgesamt 4044 Lesern und 20.000 Seitenaufrufen habe ich zu Beginn des Projektes nicht gerechnet und freue mich über jeden einzelnen Besuch und jeden Kommentar!

Danke auch an die 362!! Follower auf Twitter und 38 Leuten die mir auf Facebook folgen. Ich lese euch jeden Tag gerne und hoffe es ist andersherum auch so!

DANKE!DANKE!DANKE!

So, nun kann ich ruhig ins neue Jahr starten und hoffe, wir sehen uns in 2015 wieder!

Ahoi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.