Es gibt was zu gewinnen: Einer von 3 GoodieBags °Verlosung°

#WUBTTIKA ist vorbei, aber es warten immer noch ein paar GoodieBags auf neue Besitzer!

 

Verlosung gb 1Wie kommt das bloß?

Wie das ja manchmal so ist: Schwund ist immer 😉 Und so hatten wir auch bei #WUBTTIKA den ein oder anderen Teilnehmer, der leider nicht kommen konnte. Und unsere Sponsoren waren mehr als großzügig, sodass wir auch ein paar Beutel zuviel gepackt haben! Es warten ein paar tolle Geschenke auf euch und eure Kinder.

 

 

Glück für euch meine Leser, denn ihr habt so nun die Möglichkeit eine von 3 GoodieBags abzustauben!

Was müsst ihr dafür tun?

verlosung gb2

 

Wenn ihr eine der 3 GoodieBags gewinnen wollt, dann kommentiert unter diesem Beitrag und  erzählt mir, was ihr in diesen Taschen vermutet 🙂 Ich verlose unter allen Kommentatoren insgesamt 3 Taschen.

 

p.S.: wer seine Chancen erhöhen möchte kann bei JuSu von Mama Schulze und Susanne von Nullpunktzwo vorbeischauen. Sie verlosen ebenfalls jeder 3 Taschen!


 

Weitere Teilnahmebedingungen:

  •   Das Gewinnspiel endet in 7 Tagen am 08.11.2015 um 23:59h und steht in keiner    Verbindung mit Facebook oder Twitter
  • Jeder kann teilnehmen – auch die, die bei #WUBTTIKA schon ein GoodieBag erhalten haben
  •  Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren
  • Erst- Kommentatoren/ -innen muss ich erst freischalten – also bitte nicht wundern, falls der Kommentar nicht direkt erscheint (falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse)
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in bekannt gebe, Euch über angegebene Email- Adresse kontaktiere und Eure Adresse an JuSu weitergeben darf, die die Pakete auf die Reise schickt
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Versendung des Gewinns an eine Adresse in Deutschland, da wir das Porto selbst übernehmen
    Achtung: Gewinnspiel kann süchtig machen 

 

Ich freue mich übrigens über neue Follower, Herzchen und wenn das Gewinnspiel geteilt wird 😉 

In diesem  Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg! Ich bin echt gespannt, wie es bei euch ankommt, denn es ist meine 1. Verlosung auf dem Blog aufregend

 

67 Gedanken zu „Es gibt was zu gewinnen: Einer von 3 GoodieBags °Verlosung°“

  1. In den Bags ist ein Fallschirm, eine Regenjacke, eine Packung Taschentücher, ein Hundebaby und eine kleine Flasche Rotwein! Was Eltern eben so brauchen unterwegs…

  2. Huhu,
    es ist soooo schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Da würde ich mich selbstverständlich über ein GooddieBag (zum Trost) riesig freuen… Vielleicht habe ich ja Glück und vielleicht klappt es ja 2016.
    Wäre schön dich mal wieder zu treffen…
    Ganz lieben Gruß
    Sabrina

  3. Uii… die Tasche ansich ja schon gut aus grins… da wäre der Inhalt fast egal…
    Mhh aber was könnte drinnnen sein?!
    Vielleicht Kullis, Schlüsselband, Zeitschrift, Flyer, Gutscheine, was zum Nachen, Schlabberlatz grins…
    Ne also ich hab kein Plan was drinnen seind könnte bin aber sehr neugierig grins…
    LG Ella

  4. Schwierig. Aber sehr hübsche Tasche. In meiner sind meistens Feuchttücher und Kugelschreiber, sowie ein Reservemützchen. Also vermute ich diese Sachen spontan auch in dieser Tasche!
    LG Conny alias Bärchenmama

  5. Das Gewinnspiel mit den restlichen 3 GoodieBags ist eine klasse Idee.
    Was könnte entgalten sein?
    Vielleicht Windelproben, Schlüsselanhänger, Kugelschreiber, Trinkflasche, Kalender, Infobroschüren, Schoggi (? – hoffentlich), und …….

  6. Ich finde diese Taschen einfach herrlich, eine spannende Geschichte!Ich vermute darin
    etwas für die Schönheit und was zu lesen.Es kann sovieles sein!!

  7. Ooooh, wie aufregend. Ein Überaschungspaket:-)
    Mhm….also, die GoodieBag als solche sieht schonmal richtig toll aus, was könnte drin sein?
    Vielleicht was Süßes für die Nerven und ein Heft mit Ideen gegen trostlose Nachmittage??? Hoffentlich komm ich in den Genuß es selbst rauszufinden….

  8. Feuchttücher, Wundschutzcreme für den Winter (ist ja für alle gut!), ein Entspannungsbad für die Mama und bestimmt -> Schokolade, ebenfalls für die Mama!

  9. Huiiiiii gar nicht so leicht. Ich bin auch noch schlecht im Raten. Also ich tippe auf etwas zum Schreiben, zum Spielen, zum Hinstellen, zum Anziehen, zum Angeben, zum sich freuen und für Neugier

  10. Schwierig…… ich schätze: Kaffeebohnen, eine Mutterpasshülle.. hm ein Kuscheltier ist bestimmt auch dabei.. und dann vielleicht noch ein Elternratgeber???

    Ich würde mich jedenfalls gern überraschen lassen 🙂

    Viele Grüße aus Velbert
    Sabrina

  11. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich tippe auf Kugelschreiber, Notizblöcke, Schlüsselbänder, Schlüsselanhänger, Pins, Postkarten, Tee, Lesezeichen, Leseproben, Kalender, Hörproben, Kosmetikproben uvm. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  12. Oh so ein Täschchen würde mich ja wirklich freuen,
    ich die Teilnahme nicht bereuen

    Was zu naschen vielleicht, das wäre fein,
    wandert in den Bauch hinein

    Broschüren zum Lesen, gibts bestimmt dazu,
    so ist man informiert im Nu

    Vielleicht zum pflegen ein paar Proben,
    bei sowas lässt es sich austoben

    Ein Büchlein für die Kiddys vielleicht,
    ach das Raten fällt mir echt nicht leicht

    Nun würd ich mich gern selbst überzeugen,
    mich als Dank verbeugen 😉

    Herzliche Grüße!

  13. Wow ich vermute ein Buch für die kleinen oder ein nettes süßes kleines Kuscheltier und für die Mama ein wenig Lesestoff und evtl sogar noch eine gute Creme

  14. Gummibärchen sind bestimmt dabei. Vielleicht noch ein Kuli und ähnliche „giveaways“. Aber die Taschen sehen gut gefüllt aus, also fehlt mir noch so einiges -aber was? Gemein, nun bin ich neugierig und werde wohl trotzdem nie herausbekommen was es wirklich ist

  15. Die Tasche allein ist schon der Hammer. Echt schick… was da wohl drin ist? Mmmh, vielleicht ein bisschen Kosmetik, Kullis, nen Block, Scholkolade…. Keine Ahnung

  16. Was zum schmökern (Buch und Zeitschriften), was zum informieren (Flyer und Infohefte), schönes Babykrams (Schnulli, Lätzchen, Windel …), was für Mama (Make up oder Pflege), was zum Spielen für die großen und kleinen Kinder 😀 …. ich bin gespannt und würde mich riesig freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.