Über mich und diesen Blog

 Wer bin ich?

Ich blogge als Frau Chamailion schon seit einigen Jahren, vorher zum Thema Fernabitur (2007-2010), dann übers Photographieren und nun über mein Leben als Mutter, Studentin und bald wieder Vollzeitarbeitnehmerin.

 

 

Worum geht es hier?

Auf dieser Seite zeige ich euch meinen persönlichen Alltag zwischen Arbeit, Studium und Familie. Vereinbarkeit ist hier das Stichwort. Des weiteren werden ich auch immer mal wieder Rezepte, Blogparaden und einfach Themen verarbeiten, die gerade aktuell sind.

Diese Seite ist auch unter www.elternimstudium.de erreichbar…..

Vernetzung ist wichtig, gerade wenn einem die Lobby fehlt. Ich möchte mit meiner Seite einen Teil zur Vernetzung und Sichtbarmachung eben dieser Studierendengruppe beitragen.

Achtung! Baustelle! Diese Seite steht unter Bearbeitung!

baustelle

5 Gedanken zu „Über mich und diesen Blog“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.