Ein Wochenende voller Essen #WIB (2/16)

#WIB Dieses Wochenende war endlich wieder frei von Feiertagen jeglicher Art und so langsam kehrt wieder Alltag ein. Aber seht selbst – ein Wochenende volles Essen! Mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Susanne. 


 

Samstag, 9.1.2016

Nicht auf dem Bild: Mittagsnickerchen, Mädelsabend und anschließendes frühes ins-Bett-gehen.


 

Sonntag, 10.01.2016

Nicht auf dem Bild: Erbsensuppe, schlechtgelauntes Kleinkind, Nachmittag bei der Oma

 

 

Ein Gedanke zu „Ein Wochenende voller Essen #WIB (2/16)“

  1. *NOMNOMNOM* Mein Wochenende war auch voller Essen. Aber da ich eh immer so viele Essensbilder poste, habe ich das diesmal nicht gemacht. Wenn wir in Berlin sind, darfst Du aber sehr gerne für mich kochen: sieht lecker aus! LG JuSu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.