Den goldenen Herbst genießen! #WIB

Endlich gibt es mal wieder ein #WIB, ein Wochenende in Bildern von mir! Wir sind viel spazieren gegangen, um meine müden Gelenke in Bewegung zu bringen und haben uns ganz viel Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Viel Spaß beim Stöbern! Mehr #WIB gibt es übrigens bei Susanne auf Geborgen Wachsen.


 

Samstag, 31.10.2015

Der Tag steht im Zeichen der Geister und gruseligen Gestalten. Wie feiern allerdings nicht, denn ich bin nicht fit und der Mann hat eine langen Arbeitstag.

Wir starten wie immer Samstagsmorgen mit unseren Erledigungen. Heute bin ich besonders aufgeregt, denn ich werde meine Anmeldung zum Journalismusstudium versenden. Die Zulassung kam schon vor einer Woche und ich habe mich tierisch gefreut. Ausserdem müssen wir auf den Wochenmarkt und werden der Lieblingsbuchhandlung einen Besuch abstatten.

 

Nach dem Mittagsschlaf und Mittagessen (Blumenkohlauflauf ohne Bild….ist besser so- glaubt mir 🙂 ) habe ich mit dem Kind einen tollen Waldspaziergang gemacht.

 

Nach knapp 2 Stunden war die Luft raus und wir haben es uns zu Haue gemütlich gemacht. Der Mann kam leider erst spät von der Arbeit und so gab es Samstag leider keine Familienzeit 🙁


 

Sonntag, 1.November

Nach einer unruhigen Nacht waren wir morgens zum Frühstück bei meiner Freundin eingeladen. Wir haben geschlemmt und die Kinder haben sich schön auf dem Trampolin ausgetobt. Wieder Daheim haben wir die Mittagsschlafzeit zum kochen und putzen genutzt. Nach einem tollen Mittagsessen aus Gemüsereis, Kokoscurry, Falafel und Minzjogurt (hier gibt es kein Bild, weil wir verfressen sind 🙂 ) haben wir eine Runde ums Eck gedreht und uns anschließend einen Kaffee im Lieblingscafé gegönnt.

 

Jetzt lassen wir den Tag ruhig ausklingen und freuen uns auf die neue Woche.

 

Und wie war euer Wochenende?

p.S.: falls die Bilder im Artikel teilweise nicht zu erkennen sind, könnt ihr sie Bilder anklicken und euch durch die Galerie klicken.

p.p.S.: Ich muss ein bisschen umbauen, darum sieht es an manchen Stellen noch ein wenig grob aus 🙂

2 Gedanken zu „Den goldenen Herbst genießen! #WIB“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.