Ab in den Urlaub! #WIB

Heute gibt es mein Wochenende in wenigen Bildern und aus der Braunschweiger WLAN-freien Zone gesendet. Unser Wochende war ganz schön turbulent und die Urlaubsstimmung lässt noch auf sich warten. Dafür gab es heute einen tollen Tag mit der Familie! Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne!

Leider gibt es erst einmal nur das halbe Wochenende in Bilder. Ich habe hier ein leichtes Problem mit nicht vorhandenem Internet 😉


 

Samstag, 14.11.2015

Wie jeden Samstag muss der Mann arbeiten und die Tochter bestimmt mal wieder ab 6 Uhr, dass es jetzt Zeit zum Aufstehen ist. Wir gehen schon um 8 h zum Wochenmarkt, zum Supermarkt und kaufen neue Schuhe fürs Kind. Im Anschluss gibt es noch eine kleine Spielplatzeinheit.

Nebenbei wasche und putze ich im Akkord, denn ab morgen sind wir auf dem Weg in den Urlaub! Familienbesuch in Braunschweig und dann geht’s weiter für ein paar Tage in den Tierpark 🙂 ein bisschen Familienidyll genießen.

Es wurde gespielt, getobt, gekocht, gebadet und gefeiert.

 


 

Sonntag, 15.11.2015

Nach einer vollkommen schlaflosen Nacht, haben wir um 5 Uhr morgens das Schlafen eingestellt und haben unserer Chaos-Wohnung einen Grundstock an Ordnung verpasst und für unseren Kurzurlaub gepackt. Bis wir dann endlich auf der Autobahn Richtung Braunschweig waren, war es dann auch schon 9 Uhr. Glücklicherweise sind Sonntags kaum LKS auf den Straßen und nur das miese Nieselwetter hat unsere Fahrt gebremst (Sichtbereich so ungefähr 50 m ist halt nur so mittel ….).

Begrüßt wurden wir von der gesamten Braunschweiger/ Hannover-Familiengang. Es war laut und voll und trubelig. Aus dem Grund sind wir trotz Nieselwetter mit dem Kind eine Runde rausgegangen zum Pfützenhüpfen 🙂 Der Abend verlief dann soweit ganz entspannt mit Rum für den Mann und die Oma und Bett mit Ipad für mich.

 

 

So, ich habe es dann auch mal geschafft, mein Wochenende in Bilder zu vervollständigen. Und wie war euer Wochenende so? Ich finde ja Familientreffen immer sehr anstrengend, aber auch schön 🙂

2 Gedanken zu „Ab in den Urlaub! #WIB“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.