Mehr Interaktion auf den Blog – das eBook kommt

17 Apr

#mehrKommentare #mehrInteraktion Es ist endlich soweit. Das eBook macht sich auf den Weg und der Osterhase hat euch eine kleine Leseprobe da gelassen 😉

Ich habe ja selbst nicht mehr dran gedacht, aber es ist in trockenen Tüchern. Nach den Wochen wiederholter Krankheit im Familienrandommodus und der etwas sehr antriebslosen Phase der letzten Tage, ist nun das Planungsfieber ausgebrochen. Morgen startet mein erster (fast richtiger) Unitag und gleichzeitig kommt #wubttika immer näher. Das eBook zur Challenge musste also jetzt endlich raus. Jetzt oder nie!

Darum gibt es jetzt seit gestern die offizielle Leseprobe zum Download!

Sofern es nicht zu weiteren technischen Problemen kommt, könnt ihr kommenden Sonntag das eBook im Shop erwerben. Abonnenten des Newsletters erhalten 30% Rabatt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Leseprobe anseht und mir diese Woche euer ehrliches Feedback vor den Bug knallen würdet 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Ostermontag!

Eure Miriam

Merken

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.