Über mich und diesen Blog

 Wer bin ich?

Ich blogge als Frau Chamailion schon seit einigen Jahren, vorher zum Thema Fernabitur (2007-2010), dann übers Photographieren und nun über mein Leben als Mutter, Studentin und  Produktentwicklerin.

 

 

6 thoughts on “Über mich und diesen Blog

  1. Du saufst lo imma de Kaffee fott und lo giste vor das de e teemuggel bischt aussadem hoste fa uus lo hei im lewe noch kein keks orra kuche gebacke du saufriggel awa trutz allem honn ma dasch owastahner erdnuggel jo furschtbah gehre die maggada drecksbagage p.s. Du hast echt ein wahnsinnig interessantes Sammelsurium an Artikeln hier ich freute mich besonders uber den Beitrag, der Fandoms angesprochen hat, da ich auch ein riesen Fangirl viel zu vieler Serien und Bucher bin!

  2. Pingback: Inspirationen vom langen Wochenende  (15.-18.06.17) #wib #ebc17 - Kurmel mal Fünf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.